Fachspezialist/in betriebliche Altersversorgung

Finanzdienstleistungen

Dillingen

Kronprinzenallee 12-18

barmenia.de

Fachspezialist/in betriebliche Altersversorgung Barmenia Versicherungen Dillingen Beratung und Betreuung von Arbeitgebern und Entscheidern zur betrieblichen Altersvorsorge; Erschließung des Marktes gemeinsam mit dem Vertrieb und Kooperationspartnern; Organisation und Coaching im gesamten Akquisitionsprozess.

Fachspezialist/in Betriebliche Altersversorgung Karriere Beim Betreuung/service In Ihrem Gebiet Macht Ihnen So Schnell Keiner Etwas Vor Denn Sie Begeistern Arbeitgeber Und Entscheider Vor Ort Für Unsere Betrieblichen Versorgungslösungen Weil Sie Wissen Vor Welchen Alltäglichen Herausforderungen Unternehmer Stehen Und Wie Man Ihnen Lösungen Mit Echtem Mehrwert Aufzeigen Kann Dazu Beachten Sie Arbeitsrechtliche Wie Steuerliche Aspekte Gleichermaßen Und Werden Mit Ihren Fundierten Kenntnissen Und Kreativen Lösungsideen Zum Gefragten Ansprechpartner - Sei Es In Der Firmenkundenberatung Auf Veranstaltungen Oder In Der Verkaufsförderung Sie Motivieren Den Operativen Vertrieb Für Ihre Ideen Und Ergänzen Gleichzeitig Ein Eingespieltes Team Wir Suchen Sie: Zur Verstärkung Unseres Teams Im Firmenkundengeschäft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Fachspezialisten/in Für Unsere Direktion In Dillingen Ihre Aufgaben: Als Fachspezialist/in Beraten Und Betreuen Sie Unsere Ihnen Persönlich Zugeordneten Vertriebspartner Und Firmenkunden Aktiv Und Umfassend Beratung Und Betreuung Von Arbeitgebern Und Entscheidern Zur Betrieblichen Altersvorsorge Erschließung Des Marktes Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Und Kooperationspartnern Organisation Und Coaching Im Gesamten Akquisitionsprozess Zum Beispiel Bei Mitarbeiterveranstaltungen Sowie In Der Arbeitnehmer- Und Arbeitgeberberatung Entwicklung Und Umsetzung Dezentraler Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie Intensivieren Bestehende Kundenverbindungen Akquirieren Neukunden Und Entwickeln Langfristige Geschäfts-beziehungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Und Finanzen (w/m) Idealerweise Mit Entsprechender Weiterqualifizierung (zum Beispiel Zum Fachwirt Für Und Finanzen (w/m) Mit Schwerpunkt Lebensversicherung Oder Mit Einer Weiterbildung In Der Bav/bkv) Fundierte Kenntnisse In Allen Versorgungssystemen Der Bav Und Kenntnisse In Der Bkv Mehrjährige Erfahrung In Der Beratung Von Firmenkunden Und Entscheidern Sowie In Der Vertriebsunterstützung Vorzugsweise In Der Bav Organisationsvermögen Motivationstalent überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft Und Aktive Gestaltung Des Eigenen Arbeitsbereichs Sie Sind Idealerweise Versicherungskaufmann/frau Oder Versicherungsfachmann/frau Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative Und Eine Hohe Entwicklungsmöglichkeit In Der Fachlichen Aufgabenstellung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Eine Fach- Und Aufgabenorientierte Weiterbildung Zum Expert Betriebliche Altersversorgung (dva) Freuen Sie Sich Auf: Spannende Herausforderungen Und Verantwortung In Einem Ausgezeichneten Betriebsklima In Einem Unternehmen Das Heute An Den Lösungen Von Morgen Arbeitet Einen Sicheren Arbeitsplatz Sowie Vorbildliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Work-life-balance Mit Flexibler Arbeitszeit Ein Attraktives Gehalt Mit Vielen Sozialleistungen Arbeiten Und Leben In Einer Zukunft Die Von Ihnen Entdeckt Werden Will So Bewerben Sie Sich: Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bbs-info@de Oder Post: Betreuung/service Brückenstrasse 60 66763 Dillingen Falls Sie Vorab Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Organisationsdirektor Ralf Reiter Unter Tel 06831 488-6110 Oder Email: Ralfreiter@de Fachspezialist/in Betriebliche Altersversorgung Beratung Und Betreuung Von Arbeitgebern Und Entscheidern Zur Betrieblichen Altersvorsorge Erschließung Des Marktes Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Und Kooperationspartnern Organisation Und Coaching Im Gesamten Akquisitionsprozess Dillingen

Barmenia Versicherungen (Augsburg)

Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes